Seit dem 18. März geht´s rund in Pforzheim!

Ich freue mich sehr, die Rolle der Beatrice in Diener zweier Herren“ spielen zu dürfen, in einer Fassung von John von Düffel nach dem Klassiker von Carlo Goldoni.

Wieder eine Produktion des wunderbaren Neues Globe Theater Potsdam.


10.05.24, 20 Uhr: DIENER ZWEIER HERREN - Premiere (T-Werk, Potsdam)

11.05.24, 20 Uhr: DIENER ZWEIER HERREN (T-Werk, Potsdam)

12.05.24, 20 Uhr: DIENER ZWEIER HERREN (T-Werk, Potsdam)

13.05.24, 20 Uhr: DIENER ZWEIER HERREN (T-Werk, Potsdam)


Copyright Foto: Philipp Plum, Produktion Neues Globe Theater Potsdam



Die erste Spielzeit von Mephisto nach dem Roman von Klaus Mann mit dem Neuen Globe Theater Potsdam war wunderbar!

Es hat viel Spaß gebracht, mit den Rollen Barbara Bruckner, Dora Martin und Angelika Siebert auf Tour zu gehen.


Schaut euch doch gerne mal auf der Website des Neuen Globe Theater um!

Wir kommen mit unseren Gastspielen sicher auch in eure Nähe.

Würde man in der Werbung jetzt wohl sagen.


Die nächsten Termine in der Spielzeit 24/25 sind:


22.10.24, 20 Uhr: MEPHISTO (Theaterring Lohne, Aula des Gymnasiums, Lohne)

23.10.24, 19:30 Uhr: MEPHISTO (Stadttheater Aschaffenburg)


14.11.24, 20 Uhr: MEPHISTO (Lessingtheater Wolfenbüttel)

15.11.24, 20 Uhr: MEPHISTO (Stadttheater Idar-Oberstein)


27.11.24, 20 Uhr: MEPHISTO (Sauerlandtheater Arnsberg)

28.11.24, 20 Uhr: MEPHISTO (Parktheater Bensheim)



Copyright Fotos: Philipp Plum, Produktion Neues Globe Theater Potsdam



Auch mit Max und Moritz (M&M) – Da ist noch was im Busch! geht es bald wieder nach Wilhelmsbusch, in den Rollen Witwe Bolte, Tante Fritz, Hühnerbeauftragte und Lehrerin Lämpel.

Ebenfalls eine Produktion des Neuen Globe Theaters Potsdam.


Nächste Vorstellungen:


04.06.24, 18 Uhr: Max und Moritz (Stadttheater Kaufbeuren)

30.06.24, 15 Uhr: Max und Moritz (Bürgerhaus Unterföhring)


Es ist mir ein inneres Hühnerfrikassee!



Copyright Foto: Philipp Plum, Produktion Neues Globe Theater Potsdam



Last, but not least: bei „Max und Moritz“ mit dem Neuen Globe Theater Potsdam durfte ich als Regieassistentin fungieren und habe mein erstes theaterpädagogisches Begleitmaterial erstellt.

Neugierig?


Schaut doch mal rein:

M&M - Theaterpädagogisches Begleitmaterial

Auch das theaterpädagogische Begleitmaterial zu „Mephisto“ lohnt einen Blick:

Share by: